Ne mutlu TÜRKÜM diyene... Hersey VATAN icin...

 


Ne mutlu TÜRKÜM diyene... Hersey VATAN icin...
  Startseite
  Seda ... ICH!!!
  Ma friendzzz...
  HBFU1... lol...
  LoL... Fertigmacher Sprüche!!!
  Siirler, Selbst Gedichtet (türkisch)
  Ma Family...
  Ex 10D der Elly-Heuss-Schule
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  MAx die Drecksau
  Chris, mein Schatzi
  Isa ma bebi...
  Flooo!!
  Timäääh...
  Feliiixx...
  Jenny ma Puddingstückchen
  Jasmin meine Maus




https://myblog.de/ladychaya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ok also zu meiner Person...



My name : Seda Koygun

Ma Alter : 17 (werde am 2. Mai, 18 *grins*)

Meine Herkunft: TÜRKEI!!!!

Men Wohnort: Wiesbaden, Erbenheim...

Schule: Steinhöfel Schule

Hobbies: Volleyball spielen, mit meinen Freunden in der Stadt
rumgammeln und ich tanze und singe sehr gärn...

Meine MSN adresse: esmer_cadiii@hotmail.de
ICQ: 328 - 694 - 962

Charaktereigenschaften: Ohjee ich lache sehr viel, sehr gerne und auch mal laut *hust*... Habe öfters meine 5 Minuten, die könne auch ma 10 minuten werden, muss ma sein gä
Wenn ich von jemanden genervt bin lass ich es mir anmerken oder zicke rum, aber das passiert eigentlich selten...hm und sonst... achja ich labbere gerne vor mich hin, zwischendurch auch ma Unsinn... haha...



Ich Erläutere so bissl die oberen Sachen:

Ich glaube zu meinem Namen brauch ich nichts zu sagen, es kommt aus dem türkischen, is ja klar...
Dann, ich bin 17, aber werde am 2. Mai, 18!!! Das bedeutet automatisch ich habe meinen Führerschein, wheeyy...!!!

Ich komme aus der Türkei, meine Mutter aus IZMIR und mein Vater aus IZMIT. Ich bin eine sehr sehr stolze Türkin und liebe mein Land über alles... Ich vermisse sie so sehr und mag es auch nicht wenn man schlechtes über die Türkei sagt (gä Till), auch wenn es paar Niederlagen hinter sich hat (z.B. Niederlage gegen Schweiz, also net in der WM). Ich lebe nicht ein Tag ohne an sie zu denken... ok soviel zur Türkei!!!



Ich lebe in Wiesbaden, also in Hessen, und in Wiesbaden in so nem Dorf Namens Erbenheim. Ich lebe mit Bauern, Kleinkindern und Kühen zusammen in einer Strasse. Man weiss sofort wenn man in Erbenheim angekommen ist, dann dann riecht alles nach Kühen und Schweinen, cool gä... ja find ich ach... Aber trotzdem ist es sehr schön da, man sieht nicht nur Beton, sondern auch was grünes...

Die Steinhöfel Schule... hm... also ich finde die Schule eigentlich sehr gut und FAST alle Lehrer/in sind super. Natürlich gibt es überall Ausnahmen, uns hat es Gott sei dank nur eine Ausnahme getroffen *hust*
Als ich auf die Schule kam hab ich erst gemerkt, dass Lehrer auch Menschen sind, sogar gute
Die Leute dort sind der Hammer (Gälbe Seiten, Mit diesem Thema müssen wir uns näher befassen, ... geht mir so aufm Sack, Hey hey hey... )... mehr brauch ich net zu sagen.

Ich habe vor kurzer Zeit aufgehört Volleyball zu spielen, nach 6!!! Jahren, aber ich mag es eigentlich immernoch. Sonst zu meinen Interessen zählt es noch in der Stadt hoch runter hoch runter... zu laufen, ahja macht auch spass ...

So ich denk das reicht zu meiner Person...


s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung