Ne mutlu TÜRKÜM diyene... Hersey VATAN icin...

 


Ne mutlu TÜRKÜM diyene... Hersey VATAN icin...
  Startseite
  Seda ... ICH!!!
  Ma friendzzz...
  HBFU1... lol...
  LoL... Fertigmacher Sprüche!!!
  Siirler, Selbst Gedichtet (türkisch)
  Ma Family...
  Ex 10D der Elly-Heuss-Schule
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  MAx die Drecksau
  Chris, mein Schatzi
  Isa ma bebi...
  Flooo!!
  Timäääh...
  Feliiixx...
  Jenny ma Puddingstückchen
  Jasmin meine Maus




https://myblog.de/ladychaya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ma Family

Ohne sie kann ich nicht leben, das weiss ich!!!



Erst mein Vater, er ist witzig, lustig, lacht net viel aba wenn dann richtig. Er ist genauso crazy wie ich oder manchmal auch bissl mehr kann aber auch sehr schlimm laut anschreien, aber natürlich nicht mich...(hoffnung) *grins*
Meine aller liebste MA, sie ist mein ein und alles genauso wie mein Vater, ich liebe sie über alles... Auch wenn wir uns sehr gerne anzicken, kann ich nicht einen Tag ohne Sie...



Das is meine schöne Schwester Sibel, sie ist 26 Jahre alt und wohnt jetzt leider in Düsseldorf. Ich vermisse sie unglaublich und das sind erst die ersten Tage. Sie lacht sehr gerne und sehr oft, wie ich Sie ist halt meine süsse Fee



Meine Tante Yasemin und ihr Mann Aykut, mit ihr kann ich überalles reden, sie hilft mir bei allem und ist immer für mich da... Sie ist halt meine Tante Der neben ihm ist ihr Mann, er ist so lieb und hat einen sehr guten Charakter... Sie haben sich gefunden...



Das ist auch meine Tante Nefize, wohnt bei uns in der Nähe ich finde das schön, denn ich kann immer zu ihr wenn ich sie brauch oder sie mich. Ich finde es schön, dass sie auch jederzeit an meiner Seite ist. Ohne sie wäre mein Leben noch langweiliger. Schön, dass es dich gibt!! Sie hat noch einen Mann Semih, er hilft mir bei jeder Gelegenheit und kümmert sich auch noch um mich, voll süss. Und sie hat noch nen Sohn Serhan, geht jetzt in die 5, ein Bengel, aber goldisch...

Im Moment soviel zu meiner Familie, werde dann meine Seite immer mehr aktualisieren

s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung